Jeder Zweite scheidet heute schon vor dem Erreichen der Altersgrenze aus dem Arbeitsleben aus.

Der Grund: Berufsunfähigkeit.

Die Ursachen von Berufs- und Erwerbsunfähigkeit haben sich in den vergangenen zehn Jahren verschoben. In neun von zehn Fällen liegt eine Krankheit zugrunde.

 
 
  Die Berufsunfähigkeits-Zusatzversicherung ist eine der wichtigsten persönlichen Vorsorgemaßnahmen. Unerwartet berufs- und erwerbsunfähig zu werden, gehört für jeden von uns zu den einschneidensten Schicksalsschlägen. Neben der Belastung durch eine neue Lebenssituation kommt noch die finanzielle Sorge!

Lassen Sie sich von uns ein persönliches Angebot erstellen!

Denken Sie daran: Es kann jeden treffen!

Sie können die Berufsunfähigkeitsversicherung nicht nur allein,
sondern auch in günstiger Kombination abschließen. Hier mehr Infos dazu...